Was gibts Neues?

Relaunch dso.de

Die neue Website der Deutschen Stiftung Organtransplantation ist live.  »  Weiterlesen

Klaus Mueller
Klaus Mueller

Whitepaper Medical Apps / Software als Medizinprodukt: Update 2019

Für alle die sich mit Medizinprodukte-Software auseinander setzen bietet unser ausführliches Whitepaper den optimalen Überblick. Jetzt downloaden!  »  Weiterlesen

TWT Digital Health entwickelt Anwendung für schnellere Pharma-Forschung.

Täglich werden ca. 8.000 Publikationen für die Pharmaforschung veröffentlicht. Wir entwickelten für unseren Kunden eine Anwendung die hilft, relevante Texte zu identifizieren und somit mehr Zeit für die eigene Forschung schafft.  »  Weiterlesen

Save the Date

Am 13. September 2019 findet der Heidelberger E-Health-Tag statt.  »  Weiterlesen

Michael Grüterich
Michael Grüterich

Richtungweisende Entwicklungstrends für Healthcare-Unternehmen

7 Fragen an TWT Digital Health-Geschäftsführer Klaus Mueller im Interview mit dem Fachmagazin "Healthcare Marketing".  »  Weiterlesen

Klaus Mueller
Klaus Mueller

Digitale Medizin – Was wird 2019 bringen?

Ein aufregendes Jahr mit vielen Neuerungen im Bereich der Digitalen Medizin liegt vor uns.  »  Weiterlesen

Klaus Mueller
Klaus Mueller

TWT Digital Health-Themen aus 2018

Rückblick auf eine erfolgreiche Jahresbilanz und ein hoffnungsvoller Ausblick auf das Jahr 2019, in dem wir weiter an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen für die Medizin der Zukunft arbeiten möchten.  »  Weiterlesen

Nadine Röderer
Nadine Röderer

Digital Health FORUM 2018

Digitale Innovationen zur Versorgungs- und Therapiesicherheit mit unserem Geschäftsführer Klaus Mueller als Tagungsleiter und Referent.  »  Weiterlesen

Klaus Mueller
Klaus Mueller

Forschung: Digital denken

Forschung 4.0 nutzt die Digitalisierung, um sich konzentriert Menschen und Märkten zu widmen.  »  Weiterlesen

Michael Grüterich
Michael Grüterich

Content-Marketing in der Healthcarebranche

Im aktuellen PM Report informiert Klaus Mueller darüber, wie Gesundheitsunternehmen Content-Marketing effizienter einsetzen können.  »  Weiterlesen