"Heidelberg singt" ist online

Als langjähriger Partner des Heidelberger Frühlings unterstützen wir bei der Online-Umsetzung der Aktion.

von Michael Grüterich

<a href="/news/autoren/michael-grueterich/">Michael Grüterich</a>

Heidelberg ist Liedstadt. Aber heute weiß das kaum noch jemand. Das Musikfestival Heidelberger Frühling ruft daher die Aktion "Heidelberg singt" ins Leben. Ziel ist es, am Samstag, den 9. April 2016 Heidelbergs Erbe als Liedstadt neu zu beleben und zwischen 16 und 18 Uhr zum Gesang in seiner ganzen Bandbreite einzuladen.

Heidelberg singt auch im Web

Hier treffen sich Menschen, die Lust am gemeinsamen Musikerlebnis haben. Beim Online-Treffpunkt haben wir unseren langjährigen Partner Heidelberger Frühling in Konzeption, Design und Programmierung unterstützt.

Auf der Website wird die Aktion erlebbar und Mitmachen ganz einfach. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst ...

Rhein-Neckar Fernsehen berichtet

Im TV-Beitrag des RNF spricht unser Geschäftsführer Klaus Mueller über die Funktionen der Website zur Aktion "Heidelberg singt" (ab 1:30).

Zum Video ...