Klaus Mueller im Profil bei Pharma Relations

Unter der Rubrik "Profiler" steht xmachina-Geschäftsführer Klaus Mueller der Redaktion bei Pharma Relations Rede und Antwort.

von Michael Grüterich

<a href="/news/autoren/michael-grueterich/">Michael Grüterich</a>

Im Rahmen der Rubrik "Profiler" stellt die Fachzeitschrift Pharma Relations Unternehmer der Branche vor. In der aktuellen Novemberausgabe 2016 präsentiert sich dort xmachina-Geschäftsführer Klaus Mueller.

Der spätere Mitgründer von xmachina verrät im Interview unter anderem, dass er einmal Verpackungsdesigner bei McDonalds werden wollte, was ihn anspornt und wozu er nicht Nein sagen kann.

Mit Klick zum vollständigen Profil ...

Zu finden ist das Profil von Klaus Mueller außerdem in der Printausgabe der Pharma Relations als auch online unter: http://www.pharma-relations.de/personen/profiler/2016/profiler-11-2016-klaus-mueller/view