Neue Termine: Marketing-Automation mit Adobe – TWT-Webinar-Reihe
Drei TWT-Online-Sessions mit wertvollen Adobe Insights und Use Case aus dem Healthcare-Bereich
Michael Grüterich von Michael Grüterich
Die neue TWT-Webinar-Reihe bietet Ihnen wertvolle Adobe Insights. Möchten Sie z.B. herausfinden, welche Relevanz eine Marketing Suite wie die Adobe Experience Cloud für Ihr Unternehmen haben kann? Oder arbeiten Sie bereits aktiv mit dem Adobe Experience Manager und möchten in die Funktionstiefe der Lösung eintauchen?
Profitieren Sie von wertvollen Adobe Insights und einem Use Case aus dem Healthcare-Bereich.
Themen und Termine im Überblick
Dienstag, den 26.09.2017, 15:00-16:00 Uhr
Die Adobe Experience Cloud als Suite-Lösung im Überblick
Mittwoch, den 27.09.2017, 15:00-16:00 Uhr
Personalisiertes und automatisiertes Digital-Marketing mit der Adobe Marketing Cloud am Beispiel eines Use Cases aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt
Donnerstag, den 28.09.2017, 15:00-16:00 Uhr
AEM Forms: Digitale Geschäftsprozess-Transformation und Low Code Application Development
Alle Webinare sind kostenlos und richten sich sowohl an interessierte Marketer als auch Adobe-Nutzer. Die Themen der Sessions sind modular aufgebaut und können so einzeln, aber auch als Know-how-Serie besucht werden. Neben einer Einführung in die Welt der Adobe Experience Cloud über personalisiertes und automatisiertes Digital-Marketing bis hin zu AEM Forms – stehen Ihnen unsere Experten während und nach der Präsentation für individuelle Fragen zur Verfügung.