Neues zum Heidelberger E-Health-Tag 2016

Treffpunkt für den branchenübergreifenden Dialog zwischen IT, Pharma und Medizintechnik.

von Klaus Mueller

<a href="/news/autoren/klaus-mueller/">Klaus Mueller</a>

Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung des Gesundheitswesens führt dazu, dass sich die zuständigen Bereiche für IT, Pharma und Me­dizintechnik aufeinander zu bewegen. Treffpunkt ist der Heidelberger E-Health-Tag am 16. September 2016.

Unsere jährliche Veranstaltungsreihe, die mehr als erfolgreich im letzten Jahr begann, bietet Produktmanagern aus der Pharmaindustrie sowie Marketing-, E-Business- und IT-Verantwortlichen einen kompakten Überblick über die aktuellen Entwicklungen im extrem dynamischen E-Health-Segment.

Verpassen Sie keine Informationen mehr – Vormerkung unter: www.xmachina.de/ehealthtag

Besucherstimmen aus 2015

"Der Heidelberger E-Health-Tag 2015 war ein sehr spannender und kurzweiliger Tag mit interessanten Vorträgen. Es waren Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen des Healthcare Marketings vor Ort, so dass in den Pausen ebenfalls viele konstruktive Gespräche geführt werden konnten."

Cornelia Hühne, FORUM Institut für Management GmbH

"Meines Erachtens eine sehr gelungene Veranstaltung mit Top-Referenten und vielen Anregungen für die Praxis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Heidelberger E-Health-Tag."

Dietrich Bender, Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG