Rückblick auf unsere Housewarming-Party

Neue Farbe, neue Köpfe und neue Räume – das Jahr 2015 war für uns sehr bewegt. Es gab viele Gute Gründe zu feiern und das haben wir auch getan.

von Klaus Mueller

<a href="/news/autoren/klaus-mueller/">Klaus Mueller</a>

Dieses Jahr wurde xmachina 18 Jahre alt. Doch unsere "Volljährigkeit" war nicht der einzige Grund zum Feiern. Es kamen sogar viele gute Gründe für ein rauschendes Fest zusammen: Neues Corporate Design, neue Köpfe in unserem Team, neue Büroräume und neue Perspektiven – das alles haben wir am Vorabend des ersten Heidelberger E-Health-Tages in unserem Haus zusammen mit Partnern, Kunden, Kollegen und Freunden gebührend gefeiert.

Highlight der Party war die Zertifikatsübergabe hinsichtlich der Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 13485 der Medizinprodukterichtliniedurch den TÜV Hessen.

von links: Michael Grüterich und Klaus Mueller (xmachina), Werner Kexel und Joachim Hochhaus (TÜV Hessen)

Ein exklusives Foto von den Party-Vorbereitungen gibt es hier. Den vollen Beleg für nette Gäste, gute Stimmung und leckeres Essen finden Sie in unserer Fotogalerie bei Flickr ...

Michael Grüterich bei den Vorbereitung zur Party am Abend