Termin für den Heidelberger E-Health-Tag 2017 steht fest

Der Branchentreff geht in die dritte Runde

von Klaus Mueller

<a href="/news/autoren/klaus-mueller/">Klaus Mueller</a>

Der Heidelberger E-Health-Tag hat sich zum Ziel gesetzt, die Herausforderungen durch die rasant wachsende Healthcare IT, deren Chancen und Möglichkeiten aber auch rechtliche Rahmenbedingungen darzustellen. Außerdem wird diskutiert, inwieweit die Digitalisierung in einem so datensensiblen Sektor Anwendung finden kann bzw. bereits Anwendung findet.

Heidelberger E-Health-Tag 2017

Dieses Jahr findet die Eventreihe zum drittem Mal statt – das erste Mal jedoch unter dem neuen Namen des Gastgebers: TWT Digital Health (früher xmachina). Für die Teilnehmer aber bleibt es genauso spannend wie in den Jahren zuvor.

Termin: 22. September 2017
Veranstaltungsort: @TWT Digital Health
Im Schuhmachergewann 6, 69123 Heidelberg

Zur Anmeldeseite ...

Der Branchentreff, im Stil einer Vortragsreihe, bietet Produktmanagern aus dem Bereich Pharma- und Medizintechnik genauso wie Marketing-, E-Business- und IT-Verantwortlichen eine spannende Plattform um sich bei den Themen Internetmedizin, Medical Apps und Software als Medizinprodukt zusammenzufinden. Diskutieren auch Sie mit uns über den aktuellen Stand der Branche!