TWT-Webinar-Reihe: Marketing Automation mit der Adobe Experience Cloud

Drei TWT Online Sessions mit wertvollen Adobe Insights und Use Case aus dem Healthcare-Bereich

von Michael Grüterich

<a href="/news/autoren/michael-grueterich/">Michael Grüterich</a>

Die neue TWT-Webinar-Reihe bietet Ihnen wertvolle Adobe Insights. Möchten Sie z.B. herausfinden, welche Relevanz eine Marketing Suite wie die Adobe Experience Cloud für Ihr Unternehmen haben kann? Oder arbeiten Sie bereits aktiv mit dem Adobe Experience Manager und möchten in die Funktionstiefe der Lösung eintauchen?

Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten mit Adobe. Im zweiten Webinar der insgesamt drei Sessions zeigt Ihnen unser Geschäftsführer Klaus Mueller anhand eines Use Cases, wie Sie Marketing Automation gewinnbringend auch im Pharma- und Gesundheitsmarkt einsetzen können.

Kostenlose Anmeldung

Alle Webinare richten sich sowohl an interessierte Marketer als auch Adobe-Nutzer.
Die Themen der Sessions sind modular aufgebaut und können so einzeln, aber auch als Know-how-Serie besucht werden. Neben einer Einführung in die Welt der Adobe Experience Cloud über personalisiertes und automatisiertes Digital-Marketing bis hin zu AEM Forms – stehen Ihnen unsere Experten während und nach der Präsentation für individuelle Fragen zur Verfügung.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an ...

Alle Themen im Überblick

  1. Die Adobe Experience Cloud als Suite-Lösung im Überblick

  2. Personalisiertes und automatisiertes Digital-Marketing mit der Adobe Marketing Cloud am Beispiel eines Use Cases aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt

  3. AEM Forms: Digitale Geschäftsprozess-Transformation und Low Code Application Development

 

Die Termine stehen noch nicht fest.
Wir freuen uns schon auf Sie!