World Wide Jazz – www.enjoyjazz.de

Enjoy Jazz im Netz mit TWT Digital Health – seit 17 Jahren

von Klaus Mueller

<a href="/news/autoren/klaus-mueller/">Klaus Mueller</a>

Heute startet das Enjoy Jazz Festival bereits zum 19. Mal. Das international renommierte Event, das jährlich etwa 20.000 Besucher in die Region zieht, erklärt Innovation und Offenheit zu seinen wichtigsten Tugenden – und passt deshalb so gut zu TWT Digital Health.

Auch in diesem Jahr unterstützten wir wieder das Festival mit Know-how und Ideen – und unterstreichen damit unser langjähriges Engagement für das kulturelle Leben in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue, die einzigartigen Musikmomente mit einem innovationen Webauftritt ins Netz und auf das Smartphone zu bringen.

Konzerttickets gewinnen

Gemeinsam mit dem Enjoy Jazz Festival verlosen wir Tickets über unsere Facebook-Seite. Erleben Sie dieses einzigartige Event live. Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2017, 24 Uhr. Zum Gewinnspiel ...

1x2 Eintrittskarten für das Konzert von Late Night Stranger: Gonjasufi 30. Oktober 2017, Karlstorbahnhof Heidelberg

1x2 Eintrittskarten für das Konzert Late Night Stranger: Lapalux 10. November 2017, Alte Feuerwache Mannheim

"Wir fördern die Kulturszene in der Metropolregion Rhein-Neckar seit unserer Gründung – damals noch unter dem Namen xmachina. Die Zusammenarbeit mit Enjoy Jazz liegt uns dabei besonders am Herzen. Es geht uns nicht allein um einzigartige Künstler und musikalische Leistungsschau, sondern um den kommunikativen Aspekt, der in der Musik steckt sowie die einzigartige Atmosphäre des Festivals. Kontinuität ist uns dabei wichtig. Deshalb engagieren wir uns bereits seit vielen Jahren immer wieder gerne."

Michael Grüterich, TWT Digital Health

Enjoy Jazz Pressemitteilung 2017

Laden Sie sich die vollständige Pressemitteilung als PDF-Datei herunter.