xmachina wächst und bekommt Verstärkung im Content-Team

Aufbau und Pflege von Webauftritten müssen nicht nur technisch einwandfrei, sondern ebenso inhaltlich korrekt sein – besonders im Healthcare- und Pharmamarkt. Zur Verstärkung haben wir uns Bernd Bullacher ins Boot geholt.

von Christian Bahlinger

Christian Bahlinger

Seit Juni unterstützt Bernd Bullacher als Online-Content-Producer unser Content-Team. Der 30-jährige Mediengestalter sammelte u.a. Erfahrungen in Werbeagenturen und als selbständiger IT-Berater. Mit seinem technischen Know-how, seiner Sprachverliebtheit und einem Auge fürs Detail kann er unser Team optimal unterstützen und freut sich jetzt auf neue Herausforderungen.

Wir begrüßen unseren Neuzugang herzlich und freuen uns, dass er seinen Platz bereits voller Elan eingenommen hat.