Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Weiter denken, etwas wagen, neue Wege gehen: xmachina lebt diese Philosophie – auch in Sachen Weihnachtsfeier. 2016 feierte das Expertenteam Weihnachten so rasant wie sich das ganze Jahr gestaltete.
…
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Unter dem Namen TWT Digital Health wird xmachina zukünftig das Portfolio der Gruppe um zukunftsweisende E-Health-Lösungen, Healthcare-Apps und richtungsweisende Gesundheitsmarketing-Services erweitern.
…
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Der mobile Health-Markt, der Medical Apps und Wearables umfasst, macht einen immer größer werdenden Teil des weltweiten E-Health-Marktes aus. Mit den Medical Apps hält die Medizin Einzug auf das Smartphone und damit in…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Im Artikel der aktuellen Printausgabe befragt die Healthcare Marketing-Redaktion Agenturchefs zum Thema "Neukundengeschäft" – darunter auch xmachina-Geschäftsführer Klaus Mueller.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.