Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Das Hosting von Medizinprodukten und Gesundheitsanwendungen stellt besondere Anforderungen an die Sicherheit. Gemeinsam schaffen wir einen sicheren Ort für hochsensible Daten.
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Qualifizierung durch die TÜV SÜD Akademie – Den speziellen Anforderungen an Sicherheitsbeauftragte und Medizinprodukteberater gemäß dem MPG hat sich unser Geschäftsführer Michael Grüterich gestellt und wurde durch den TÜV…
» Weiterlesen
Michael Grüterich ist Mitgründer von TWT Digital Health (damals xmachina) und Geschäftsführer für den Bereich Konzeption und Design. Neben "healthy yet exciting" User Experience gehören Musik, Kunst, guter Wein zu seinen Leidenschaften.
„ Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. “
Wir begrüßen unseren neuen Werkstudenten Alexander Weiss, der seit Oktober 2015 unser Team ergänzt. In der Software-Entwicklung haben wir uns studentische Verstärkung geholt. Alexander Weiss studiert momentan im fünften…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Für die TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH haben wir den Facebook-Bildgenerator realisiert. Die Facebook-Fanpage der TSG 1899 Hoffenheim wird während der Heimspiele in Echtzeit betreut. Zur Unterstützung der…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Gamification-Elemente haben im Healthcare-Bereich großes Potenzial. Besonders spannend ist dabei das Gebiet der ärztlichen Fortbildung. Die Frage ist fast so alt wie die Medizin selbst: Wie bringt man jungen (sprich…
» Weiterlesen
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.