Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Im Report für das Fachmagazin "Pharma Relations" sprechen App-Hersteller und Markenverantwortliche, darunter auch unser CEO Klaus Mueller, über die Bedeutung von DiGAs im Healthcare-Marketing.
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Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
In diesem besonderen Jahr haben wir alle erfahren, wie wichtig ein gutes Miteinander in so vielen Bereichen unseres Lebens ist. Was 2020 noch für uns bedeutet hat, lesen Sie hier.
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Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Mit der Bündelung unserer Leistungsbereiche und crossfunktionalen, virtuellen Teams sind wir bestens gerüstet für ein erfolgreiches neues Jahr.
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Tobias Klingenfuss ist Senior Consultant in unserem Medical & Regulatory Team. und berät Kundnerund um Fragen zu regulatorischen
Anforderungen der MDD bzw. MDR im Rahmen von
Projekten zur Entwicklung von Software als
Medizinprodukt. Er verfügt zudem über einen Master Abschluss “IT im Gesundheitswesen”, ist ICPMSB® Certified Professional for Medical Software und ITIL Certified ITIL Foundation.
Für Medizinprodukte werden sich mit dem Brexit Änderungen im Zugang zum britischen Markt ergeben. Welche Anforderungen sich von den europäischen Anforderungen unterscheiden werden, welche nicht und welche Stellen…
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Um ihren Zweck zu erfüllen, müssen die DiGAs bekannt gemacht werden. Eine Herausforderung und neues Spielfeld für das Healthcare-Marketing? Pharma Relations fragt und unser Geschäftsführer Klaus Mueller antwortet. Lesen…
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Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
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