test

Klaus Mueller
Klaus Mueller

Digital Natives im weißen Kittel

Wenn es um Chancen und Herausforderungen digitaler Pharmakommunikation geht, ist die angebliche Digiphobie der Ärzte ein gern genutztes Totschlagargument. Was dabei übersehen wird: Die Digital Natives sind längst raus aus…  »  Weiterlesen

Klaus Mueller
Klaus Mueller

Tobias Klingenfuss verstärkt xmachina-Projektmanagement

Spezialisiert auf digitale Lösungen für den Healthcare- und Pharmamarkt wachsen wir in diesem dynamischen Umfeld weiter und haben uns Tobias Klingenfuss an Bord geholt. Er betreut aktuell als Projektmanager die Kunden…  »  Weiterlesen

Nadine Röderer
Nadine Röderer

Google ändert die Ranking-Kriterien

Googles neuestes Update steht an und soll nach eigenen Aussagen mehr Einfluss haben als Pinguin und Panda. Dieses Mal geht es um die Bedeutung mobil optimierter Websites.  »  Weiterlesen

Michael Grüterich
Michael Grüterich

Das neue boersenblatt.net: Mehr Relevanz, mehr Nutzen, mehr Reichweite

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels hat die Online-Ausgabe des Börsenblatts – Wochenmagazin für den Deutschen Buchhandel – einem Relaunch von xmachina unterzogen. xmachina hat das Konzept und das Webdesign für den…  »  Weiterlesen

Klaus Mueller
Klaus Mueller

Wir ziehen um

Wachstumskurs mit neuer Strategie und neuem Firmensitz. Neu in unserem Angebotsportfolio ist das Thema medizinische Software. Medizinische Software – und dazu zählen auch viele medizinische Apps für Smartphones und…  »  Weiterlesen

Medical Websites und Services

Medical Websites und Services

Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.

Step

Beschreibung
Anmelde-Optionen
Datenschutzerklärung

Webinar-Anmeldung [TEST]

Schritt 1 in neuem Form

Beschreibung