Facebook Applikation für Sunrise Medical

Sunrise Medical wirbt nun auf Facebook um Produkttester für die Rollstuhlmarke Sopur.

von Nadine Röderer

Nadine Röderer

Produkttest: Die Facebook Applikation für den neuen Helium von xmachina

Der Hersteller qualitativer Rollstühle Sunrise Medical richtet seine Produkte konsequent an den Wünschen und Bedüfnissen der Kunden aus. Die Stimmen der Nutzer sind schließlich die, worauf es ankommt. Aus diesem Grund fließen die Erfahrungen und Empfehlungen der Rollstuhlfahrer in zahlreichen Schlüsselpositionen des Unternehmens in die Entwicklung und Anpassung der Produkte direkt mit ein.

Die Erfahrungen der Nutzer im täglichen Gebrauch lässt das Unternehmen neue Erkenntnisse gewinnen, treibt die Produktentwicklung voran und macht ein Produkt schließlich erfolgreich. Über Facebook möchte Sunrise Medical neue Produkttester gewinnen, die den neuen Sopur Helium im Alltag testen.

Von uns stammte diese Facebook Applikation, die unter den Fans der Marke Sopur Rollstühle zwei Rollstuhlnutzer als Produkttester ausmachen sollte. Artwork und Layout wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur ServiceDesign erarbeitet, bevor wir diese individuell entwickelte Applikation in Facebook integriert und als Tab auf der Fanpage eingebunden haben. Bis zum 30. April 2013 konnten sich Interessierte auf diesem Weg als Produkttester bewerben.

Hier geht es zur Facebook Fanpage von Sunrise Medical ...

Der Sopur Rollstuhl Helium in neuer Generation

Das Unternehmen Sunrise Medical ist einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von manuellen Rollstühlen, Elektrorollstühlen, Elektromobilen und Systemen für perfektes Sitzen und Positionieren. Weltweit produziert Sunrise Medical seine qualitativen Produkte.

Das neueste Produkt aus dem Hause Sopur ist Aktivrollstuhl Helium Generation 2013. Neue Materialien und Technologien verbinden sich mit Bewährtem zu einem Begleiter wie er zuverlässiger, robuster und leichter nicht sein könnte.

 


Update 02.05.2013:

Und weil die Produkttester-Applikation so schön und erfolgreich war, haben wir diese gleich noch in zwei Sprachen (Deutsch, Französisch) für Sunrise Medical Schweiz erstellt. Bis zum 31. Mai 2013 sucht man auch hier auf der Fanpage nach Produkttestern.