Webinar-Marketing: Klaus Mueller im Interview mit contentmanager.de

Zum Einsatz von Online-Seminaren in Marketing & Vertrieb und deren Herausforderungen

von Nadine Röderer

Der gezielte und regelmäßige Einsatz von Online-Seminaren stellt sich in Zeiten der Corona-Pandemie und Kontaktbeschränkungen als probates Mittel heraus, um das Networking, die Weiterbildung, das Marketing oder die Lead-Generierung digital zu unterstützen. Natürlich sind Webinare dabei kein neuer Trend, sondern bei vielen Unternehmen bereits fest in der Marketing- und Vertriebsstrategie verankert.

Auch im Healthcare-Bereich sind Online-Seminare eine zeitgemäße Lösung und ein beliebter digitaler Informations- und Vertriebskanal. Unsere Kunden unterstützen wir bereits seit langem dabei, ein vielfältiges digitales Marketing-Programm zu entwickeln und umzusetzen. Seit diesem Jahr bietet TWT Digital Health auch selbst qualitative Webinare an. In unseren Online-Sessions erwarten die Teilnehmer stets fachkundige und hochwertige Informationen rund um die Themen “Software als Medizinprodukt”, “Medical-Apps” und “Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA)”. Mehr unter Events ...

Unser CEO Klaus Mueller war nun mit contentmanager.de im Gespräch zum Einsatz von Webinaren und deren Herausforderungen. Zum Artikel …